Eisbären Gregor & Aleut – Coolness im Zoo Warschau :-)))

Coolness - Eisbären Gregor + Aleut - 19.10.2014 - 1

Coolness im Zoo Warschau.
Wie bereits bei den BÄRigen Neuigkeiten erwähnt hatten die Eisbären Gregor und Aleut einen Eiswürfel-Spender in ihrer Außenanlage integriert bekommen.
Ab und an kommen da halt Eiswürfel raus. Der Blick DER Buben dabei ist unbezahlbar.

 

Und nicht nur das. Es gibt noch eine Steigerung.
In Polen gibt es die Hot16Challenge – Spendenaufruf für die heimischen Ärzte und Pflegepersonal aufgrund des Coronavirus. Die Herausforderung hat auch der Warschauer Zoo angenommen. Der Zoodirektor und der Mitarbeiterstab geben ihr Bestes. Eine mega coole Sache, finde ich.

 

Schönen Freitag allerseits.
Bleibt bitte gesund und passt gut auf euch auf.

Bis bald eure

1 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebe Manuela,

    ich freu mich immer,von den Buben in Warschau zu hören,kenne ich sie doch auch persölich aus Nürnberg noch.Das Video ist lustig! 🙂

    Auch der Spendenaufruf ist toll!

    Gutes Wochenende für dich und liebe Grüße aus dem Vogtland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert