Eisbären CHARLOTTE & BLIZZARD…Neues vom Zoo Karlsruhe

Immer wieder Sonntags - Eisbärin Charlotte im Tiergarten Nürnberg - 08/2017/Info Karlsruhe

Zur Wochenmitte gibt es Neuigkeiten von den Eisbären Charlotte und Blizzard aus dem Zoo Karlsruhe.

 

Der Zoo Karlsruhe ist zufrieden und glücklich über seine BÄRENSTARKE Neulinge.
Eisbärin Charlotte und Eisbär Blizzard verstehen sich gut und sind mittlerweile Publikumsmagneten im badischen Zoo. Ich freue mich bärig darüber.

Eisbär MILANA + Eisbär NAN - Erlebnis-Zoo Hannover - 09.06.2020

Gestern war ich mal unterwegs. Ich habe Eisbärin Charlottes ehemaliges Zuhause und ihre Verwandschaft im Erlebnis-Zoo Hannover besucht.
Demnächst mehr davon.

Ich wünsche euch eine gute Wochenmitte.
Passt gut auf euch auf.

Bis bald eure

5 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebe Manuela,

    ich freu mich auch seeeehr für die beiden guten Bärchen,da stmmts mal wieder mit “Topf und Deckel”! 😉
    Nun bin ich gespannt auf deine Erlebnisse in Hannover.

    Liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert