Eisbär MILANA & Eisbär NANA – Erlebnis-Zoo Hannover – 09.06.2020 – 2

BÄRiges Sommerkino - Eisbär MILANA + Eisbär NANA - Erlebnis-Zoo Hannover - 09.06.2020 - II

Zum Sonntag gibt es eine weitere Fortsetzung von der knuffigen Eisbären-Mami Milana und ihrem goldigen Eisbären-Töchterchen Nana aus dem Erlebnis-Zoo Hannover.

Eisbärin Milana hatte es sich bequem gemacht, damit Klein Nana der niedliche Nimmersatt weiterhin ausgiebig an Mamas Milchbar bedienen konnte.

Und, weil ja Milch bekanntlich kleine Mädchen müde macht, wurde ausgiebig geruht. Das kleine Mädchen und das große Mädchen lagen mega entspannt auf ihrer Anlage.

Platzwechsel bei den BÄRigen Hannoveranerinnen. Chillen war weiterhin schwer angesagt.
Eisbären-Mami Milana lag sich ganz zärtlich und behutsam ihren Kopf an ihrer kleinen Nana.
An der Situationen konnte ich mich gar nicht satt sehen, so herzerwärmend war sie.

Nachdem das ausgiebige Kuscheln und ruhen beendet war, gab es kulinarische Köstlichkeiten für die Eisbärinnen. Klein Nana begab sich schon in Position.

Äpfel und Karotten wurden von den beiden Eisbärinnen abgestaubt.
Das kleine Eisbären-Mädchen freute sich riesig über ihre gesunde Beute.

Währenddessen war ihre Eisbären-Mama mega cool in den Gewässern von Yukon Bay unterwegs.

Mega cool sein wie Eisbären-Mutti Milana kann auch ein kleines Eisbären-Mädchen sein.
Muss aber nicht. Beim niedlichen Teufelsbraten bedeutet Coolness ohne Furcht und Tadel in die Wellen von Yukon Bay zu springen.

Wenn ihr mehr von zwei knuffigen Pelzkugeln sehen wollt, dann empfehle ich die zweite Bilderbox. Zu sehen am bekannten Ort. Viel Freude mit dem 2. Teil, der dritte Streich von Milana und Nana folgt in den nächsten Tagen.

Eisbärin MILANA & Eisbärin NANA – Erlebnis-Zoo Hannover – 09.06.2020 – Teil 2

Seit gestern ist Sommer.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.
Bleibt bitte gesund.

Bis bald eure

1 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebe Manuela,

    ganz sehr niedlich und allerliebst ist das mit den beiden guten Bären!Man möchte sich dazukuscheln.

    Dir auch einen schönen ersten Sommersonntag und liebe Grüße
    Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.