Eisbär MILANA & Eisbär NANA – Erlebnis-Zoo Hannover – 09.06.2020 – 3

Eisbär MILANA + Eisbär NANA - Erlebnis-Zoo Hannover - 09.06.2020 - III

Zum Donnerstag gibt es den dritten und letzten Beitrag von der kompakten Eisbären-Mama Milana und ihrer niedlichen Eisbären-Tochter Nana.

Klein Nana weiß, dass man nur ein richtiges Eisbären-Kind ist, wenn man Dreckspatz kann.
Nana kann und konnte. Und so hatte sie sich das attraktive Eisbären-Make-up bei meinem Besuch perfekt aufgetragen.

Und nicht nur das. Das Eisbären-Element Wasser spielte eine große Rolle bei dem kleinen Eisbären-Mädchen. Pfleger spritzten kräftig Wasser auf die Anlage und zu Nana. Die war mega neugierig und hatte dabei eine richtige Ladung Aqua abbekommen.

Alles nicht so schlimm. Als Eisbär schüttelt man sich kurz und im Nu ist man wieder trocken.
Am besten beim Gehege-Spaziergang mit Mami Milana.

Selbstverständlich darf das Kulinarische bei Eisbärs nicht fehlen.
Und da ja Toben bekanntlich hungrig macht, hatte sich Klein Nana mit einem großen Stück Fleisch anvertraut. Vermutlich hatte sie mehr gelutscht als verspeist, trotzdem braucht es einen Vorgeschmack, was demnächst regelmäßig auf den Speiseplan steht, damit aus einer kleinen Eisbärin eine ganz Große wird.

Und weil ihr Eisbären-Leben so schön ist, machte die goldige Nana noch viele Purzelbäume und Schubber-Einheiten auf ihrer Anlage. Ach ist das schön!

Nach dem Turnen ging Nana weiter auf bäriger Entdecker-Tour.
Die Tour musste ich leider absagen, da ich vom Zeitplan her leider meine Reise nach Nürnberg antreten musste.
Wie so oft verging die Zeit bei den Hannoveraner Eisbären viel zu schnell. Leider.
Übrigens war Eisbären-Papa Sprinter auf der Außenanlage nicht zu sehen.

Nun gut. Für euch habe ich noch ein weiteres Album gebastelt.
Bei Lust und Laune könnt ihr gern vorbeischauen. Viel Freude damit!

Eisbärin MILANA & Eisbärin NANA – Erlebnis-Zoo Hannover – 09.06.2020 – Teil 3

Ich wünsche euch einen sonnigen Donnerstag.
Bleibt bitte gesund und passt gut auf euch auf. .

Bis bald eure

1 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebe Manuela,

    da hat dir das Stöpselchen wirklich das ganze Programm geboten,kein Wunder bei Besuch aus NürnBÄRg!
    So dolle isses hier nicht mit der Sonne,aber allzu warm mag ich auch nicht.

    Dankeschön und liebe Grüße von Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.