CluBÄRer Charlotte…Tatzen drücken für DIE Relegation!

CluBÄRer Charlotte - Relegation - 2019 2020 - 1

Meine Fresse! – Relegation für den Club und das zwischen der zweiten und dritten Fußballliga oder zwischen Hoffen und Bangen.

Huhu ich bin es die Charlotte,

nach langer Zeit gibt es mal wieder ein persönliches Wort von mir.
Wie ich sehe, ist das auch dringend nötig.

Wie ihr ja wisst, bin ich wieder umgezogen, und zwar nach Karlsruhe.
Die Immobilie in Niedersachsen war zwar ganz nett, für mich aber ein zu heißes Pflaster.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass mir das feine Plätzchen im badischen Zoo angeboten wurde. Selbstverständlich habe ich sofort zugeschlagen. Dort habe ich Spielzeug, Abwechslung und teile die Bude mit einem feinen Artgenossen der Blizzard heißt.
Der ist ganz nett und wir haben viel Spaß zusammen.

Tja, und weil ich es in Karlsruhe so schön finde und habe, musste ich natürlich dem Karlsruher Sport-Club vor lauter Dankbarkeit meine mentalen Eisbären-Kräfte zur Verfügung stellen.
Und stellt euch vor, der KSC hat sie voller Freude angenommen und gleich genutzt.
Und zwar gegen Bielefeld und Fürth.

Ganz ehrlich: Welcher Club-Fan will schon den Klassenerhalt aus Kleeblatts Gnade?
Gar keiner!

Lieber Club, seit Papa Felix und meine Wenigkeit von Nürnberg weg sind, ist bei euch die Fußball-Kacke am Dampfen. Wann checkt ihr endlich, dass ihr euch nicht immer auf uns verlassen könnt.
Wisst ihr eigentlich wie schwer es ist, EUCH aus der Ferne zu coachen?
Noch dazu so eine Nulpen-Truppe wir IHR es seid! Ganz sicher nicht.

Ich hätte jetzt nur eine kleine Bitte, und zwar für die Stadt, für den Verein und für eure Fans.
Reißt euch zusammen und euren Allerwertesten auf, damit ihr in der dieser verdammten 2. Fußballbundesliga bleibt.

Vor mir gibt es noch eine große Portion Eisbären-Kräfte mit auf das Fußballfeld und wenn die nicht helfen, ja dann ist die Ela Schuld. Bis jetzt hat sie es (noch) nicht geschafft mich in Karlsruhe zu besuchen. Wie kann sie es wagen. Tse!

1. FC Nürnberg : FC Ingolstadt – 07.07.2020 – 18.15 Uhr – ZDF

Ich bin zwar jetzt eine bärige Badenserin, aber ein CluBÄRer ist man ein Leben lang.
Auf gehts Nürnberg kämpft und siegt für den Verbleib in der 2. Fußballbundesliga.
Schließlich freut sich der KSC und ich auf euren Besuch und die Kleeblätter auf sichere 6 Punkte.

In diesem Sinne.
Sportliche Grüße aus Karlsruhe euer
Eisbär & CluBÄRer Charlotte

2 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebes Charlottchen,

    ich bin dabei,beim Daumendrücken! Wäre doch gelacht,wenn wir das nicht schaffen würden für den Glubb.Gestern Abend haben wir erfolgreich Werder “gedrückt”. 😉

    Ich freu mich sehr für dich über dein neues Zuhause und deinen lieben Lebensgefährten!

    Lieeb Grüße,auch an die Frau Ela von mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.