CluBÄRer Charlotte…Macht’s noch einmal, Jungs!

Macht's nochmal Jungs! - CluBÄRer Charlotte - Relegation - 2019 2020 - 2

Macht’s noch einmal, Jungs! – Aber sowas von. Verstanden?!

Huhu ich bin es die Charlotte,

ich muss mich heute noch mal melden, weil ich diesem Fußball-Braten namens Club nicht traue.

Ist ja schön, dass mein Lieblingsverein so eine tolle Partie, ganz besonders in der ersten Halbzeit, gegen den Drittligisten FC Ingolstadt bestritten hatte.
Aber, wenn die Schanzer in ihrer eigenen Bude kicken, dann kann das noch ganz blöd ausgehen.

Deswegen liebe Spieler des ruhmreichen Vereins vom Valznerweiher, IHR müsst morgen ALLES geben. Wirklich ALLES. VERSTANDEN?!

EURE Fans, DIE Ela, DER Papa Felix und ich DIE Lotte geben sowas von Gas, DAS könnt IHR auch.

Ich verrate Euch was, die Ela ist so bescheuert abergläubisch, die geht schon die ganze Woche NUR mit dem Club-Mund-Nasen-Schutz einkaufen.

Also IHR wisst was zu tun ist.

FC Ingolstadt : 1. FC Nürnberg – 11.07.2020 – 18.15 Uhr – ZDF

Haut rein Jungs! – Die Legende lebt.

In diesem Sinne.
Sportliche Grüße aus Karlsruhe euer
Eisbär & CluBÄRer Charlotte

9 Kommentare

  1. Brigitte

    Natürlich drückeich nochmal dei Daumen für den Glubb,liebs Charlottchen!

    Schönes Wochenede für dich,deine ganze Verwandtschaft,deinen lieben Blizzard und auch für die Frau Ela und liebe Grüße von mir.

  2. christinenuernberg

    Liebes Lottchen,
    Das hast du ja prima gemacht und zum Glück bis zur letzten Sekunde die Tatzen gedrückt… uff, diesmal ist der Club kein Depp !!!
    Dann hoffe ich mal, dass du auch in der nächsten Saison ein Clubbärchen bleibst 🙂
    Viele liebe Grüße auch an die Ela
    Christine

    • ElaNuernberg

      Huhu Christine,

      liebe Grüße von der Ela zurück.
      Den Job als Clubbärchen werde ich nicht los. 😉

      Viele Grüße
      Lottchen

    • ElaNuernberg

      Huhu Jens,

      ja das Lottchen und der Club haben ALLES gegeben. 😎
      Ich kenne kein Fußballverein, der sich so über eine 3:1-Niederlage freuen kann.
      Der 1. FCN kann es. 😂

      Merci für das allerliebste Lottchen und den feinen Blizzard.

      Viele Grüße zurück
      ManuELA

  3. Petra B.

    Liebe Charlotte,

    mein Glückwunsch zum Klassenerhalt. Da haben es die Jungs aber spannend gemacht. Gut, dass wir fest alle Tatzen und Daumen gedrückt haben.
    Ich jedenfalls freue mich auf das “Frankenderby” in der nächsten Spielsaison.
    Liebe Grüße auch an die Ela.
    Petra

    • ElaNuernberg

      Huhu Petra,

      die Ela und ich freuen uns auch auf die Würzburger, auf die Fürther etwas weniger, weil wir da immer blöd aussehen. Vermutlich gegen Würzburg auch. 😉

      Liebe Grüße von der Ela und von mir.
      Das Lottchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.