VALESKA, ANNA & ELSA – Eisbären – Zoo am Meer Bremerhaven – 23.06.2020 – 1

Eisbär VALESKA + Eisbär ANNA + Eisbär ELSA - Zoo am Meer in Bremerhaven - 23.06.2020 - 1

Zum Wochenanfang gibt es weitere bebilderte Eindrücke von meinem zweiten Tag bei den feinen Eisbären im Zoo am Meer in Bremerhaven.

Valeska, Anna und Elsa waren am Morgen schon schwer auf ihrer Anlage unterwegs.
Dort gab es ja wie so oft einiges zu entdecken. Spiel, Spaß und Spannung garantiert.

Und nicht nur dort. Im Wasser hatten die Eisbären-Schwestern Anna und Elsa richtig Freude. Unter anderem mit diesem tollen Ball. Konnte Schwesterherz 1 Schwesterherz 2 den Ball „abluchsen?

Egal. Es kam, wie es kam. Und meistens gleicht es sich prima aus.

Auch mit Eisbären-Mami Valeska war es schön. Aber den besten Blödsinn kann mal halt „nur“ mit der Schwester machen. So auch diesem Tag.

Zum Beispiel das Pylonen-Spiel. Mama musste da nicht unbedingt mitmischen.
Das machten die Eisbären-Mädchen unter sich aus.

Wo Mama Valeska auf alle Fälle mitmischte, war bei der Milch.
Die Bar wurde für Anna und Elsa eröffnet und beide tranken kräftig an Muttis Brust.

Anna und Elsa tobten kräftig auf ihrer Anlage umher.
Auch im hohen Norden kann man kraxeln ohne Ende. Die beiden Eisbärinnen machten das so gekonnt, dass sogar Luis Trenker oder die Huber Buam eine große Freude an ihnen hätte.

Das Stromern von Anna und Elsa ging natürlich weiter.
Was die beiden niedlichen Eisbären-Kinder anschließend machten, zeige ich euch in einem weiteren Blogbeitrag.

Hier der erste Bilder-Streich. Viel Freude damit!

VALESKA, ANNA & ELSA – Zoo am Meer Bremerhaven – 23.06.2020 – Teil 1

Ich wünsche euch einen guten Start in die sonnige Woche.
Passt gut auf euch auf und bleibt bitte gesund.

Bis bald eure

1 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebe Manuela,

    schön sind die beiden Mädels mit ihrer Mama zu beobachten.

    Liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.