Eisbär CHARLOTTE…Salli aus dem Zoo Karlsruhe!

Salli aus dem Zoo Karlsruhe!

Salli!Eisbär CHARLOTTE - Zoo Karlsruhe - 17.07.2020 - 3

Vergangene Woche hatte ich es tatsächlich geschafft und habe die feinen Eisbären Charlotte und Blizzard im Zoologischen Stadtgarten in Karlsruhe besucht.

Salli! - Eisbär CHARLOTTE - Zoo Karlsruhe - 17.07.2020 - FB - II

Die Vorfreude auf “mein” geliebtes Lottchen war riesengroß.
Die hübsche Eisbärin hatte ich zuletzt im September 2019 im Erlebnis-Zoo Hannover besucht und gesehen. Mega neugierig war ich auf die Lotte, das kann ich euch garantieren.

Salli! - Eisbär BLIZZARD - Zoo Karlsruhe - 17.07.2020

Selbstverständlich bekam auch Eisbär Blizzard meine Aufmerksamkeit.
Auch dem “jungen” Eisbärenmann blieb nichts anderes übrig, und er musste sich meine Beobachtungen aussetzen.

Mehr von den Eisbären aus Karlsruhe gibt es vermutlich Ende nächster Woche.
Vorher gibt es noch die Bremerhavener, danach die Münchner und auch mal wieder die Nürnberger Eisbären.

Vera und Nanuq habe ich in letzter Zeit sträflich vernachlässigt, das muss ich in nächster Zeit unbedingt wieder gut machen, auch wenn in Bayern Sommerferien sind.

Schönen Donnerstag allerseits!
Bleibt bitte gesund.

Bis bald eure

1 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebe Manuela,

    ich freu mich ganz sehr für Charlottchen,dass sie so ein feines Zuhauseund so einen netten Partner bekam!

    Gutes Wochenende für dich und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert