Eisbär CHARLOTTE & Eisbär BLIZZARD – Zoo Karlsruhe – 17.07.2020 – 2

Eisbär BLIZZARD + Eisbär CHARLOTTE - Zoo Karlsruhe - 17.07.2020 - 2

Heute bringe ich euch eine weitere Fortsetzung vom wunderbaren Lottchen und dem feinen Blizzard aus dem Zoo Karlsruhe mit.

Die kühle Überraschung kam bei den Eisbären ganz toll an, ganz besonders bei Charlotte.

Sie wälzte sich im Eis, schleckte und roch daran mit ganz großer Eisbären-Freude.
Ihr Fell wurde richtig nass und man sah was für ein schönes Pelzkleid sie hat. Wie ein kuscheliger „Flokati-Teppich“ sah die hübsche Lotte aus.

Irgendwann kam Eisbär Blizzard seiner WG-Eisbärin immer näher. Die hatte aber keine Lust auf dem Eisbären-Mann und konnte es so gar nicht leiden, dass er ihr so an ihren Pelz rückte.

Charlotte blieb lieber alleine und hatte WÄHREND MEINES Besuches überhaupt keine Lust auf irgendeiner Art und Weise mit Blizzard zu interagieren noch seine Nähe aufzusuchen.

Blizzard hatte Charlottes Distanz irgendwann akzeptiert und widmete sich in bäriger Best-Laune dem Rest-Eis das langsam, aber sicher zu schmelzen begann.

Bei Lust und Laune könnt ihr gern die zweite Bilderbox von den Eisbären aus Karlsruhe betrachten. Viel Freude mit Charlotte und Blizzard.

Eisbär CHARLOTTE & Eisbär BLIZZARD – Zoo Karlsruhe – 17.07.2020 – Teil 2

Ich habe noch einiges in Petto vom Lottchen und dem Blizzard, davon gibt es garantiert noch den einen oder anderen Blogbeitrag. Schaut doch einfach vorbei.

In Nürnberg ist es heiß.
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Dienstag.
Schmilzt bitte nicht weg, sondern bleibt einfach gesund.

Bis bald eure

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.