Tierischer Mischmasch – Tiergarten Nürnberg – Mai/Juni 2020

Tierischer Mischmasch - Grévyzebra - Tiergarten Nürnberg - 20.05.2020Grèvyzebra

Zum Dienstag bringe ich euch einen kleinen TIERISCHEN Mischmasch aus dem Tiergarten Nürnberg mit.

Seit Wochen „versuche“ ich meinen Heimatzoo zu besuchen. Entweder habe ich privat oder beruflich keine Zeit, es war zu heiß. Oder es steht eine gefühlt 1-km lange Schlange vor der Eingangstür, dafür habe ich leider keine Geduld. Ich hoffe inständig, dass das diese Woche etwas wird. Die Sehnsucht ist nämlich groß, ganz besonders nach den Eisbären.

Und weil die Sehnsucht nach Vera und Nanuq so groß ist, haben sie sogar einen Platz in dem aktuellen TIERISCHEN Mischmach bekommen.

 

Mit dabei die sehenswerten Trampeltiere AKIBA und NALA, die schöne Kulan-Mama mit niedlichem Jungtier, eine prächtige Bison-Mutter mit goldigem Jungtier, die tolle Gorilla-Mama HABIBU mit ihrem Sonnenschein KATO und die grandiose Eisbärin Vera.

Ein bisschen mehr gibt es in der frisch gebastelten Bilderbox.
Viel Freude damit!

TIERISCHER Mischmasch – Tiergarten Nürnberg – Mai/Juni 2020

Dann noch einen TV-Tipp von mir und dem Tiergarten Nürnberg.

Wie gut geht es Tieren in unseren Zoos? fragt die Sendung Quarks morgen (25. August) um 21 Uhr im WDR. Die Sendung…

Gepostet von Tiergarten Nürnberg am Montag, 24. August 2020

 

Quarks – 25.08.2020 – 21.00 Uhr – 21.45 Uhr – WDR

Ich glaub‘ einschalten lohnt sich, ist bestimmt interessant.

Schönen Dienstag allerseits!
Bleibt bitte gesund und passt gut auf euch auf.

Bis bald eure

1 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    herzlichen Dank für all die Lieblichkeiten und auch den Fernsehtipp!
    Ich wünsch es dir sehr,dass du bald mal wieder in deinen Zoo und damit auch zu den guten Eisbärchen kommst!

    Liebe Grüße von Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.