Eisbär Charlottes WIR-Anpfiff!

Eisbär Charlottes WIR-Anpfiff - Schweiz - Deutschland - 06.09.2020

Grüezi und Hallo,
so schnell sieht man sich wieder, zu einem weiteren WIR-Anpfiff!

Also echt jetzt als WIR-Fan kann man auf solche Spiele echt verzichten, und ich meine nicht, dass man mit großer Vorankündigung den Ausgleich in der 96. Minuten erbettelt hatte.
Ich finde ja, Babo Jogi hat da ein bisschen Mitschuld. Aber egal.

Was ich eigentlich sagen wollte, ist diese komische Geister-Stimmung auf den leeren Rängen. Die Ela findet das echt gewöhnungsbedürftig und eine gute WIR-Laune kommt da gar nicht auf.

Wie sagt IHR Menschen immer: Business as usual oder the show must go on, wie Ihr seht kann ich sogar Englisch.

Die Ela meint, damit habe ich vollkommen recht, denn wie der Zoo, der Supermarkt oder die Bänder beim Autokonzern, so muss auch der Fußball mit Corona irgendwie funktionieren.

Denn: It’s all about the money, honey. Das liebe Geld oder wie Elas Oma immer gesagt hatte, der schnöde Mammon.

Und weil das so ist, lege ich Euch wohl oder übel die Partie Schweiz gegen Deutschland ans Herz, obwohl ich diese Vorstellungen mit dem runden Ball ohne Publikum seltsam finde.

Papas ©DASFANPROGRAMM ist auch mit dabei, aber auch drei Tage später haben wir von meinem Erzeuger noch nichts gehört. Ist halt so.

Macht doch, was ihr wollt, Hauptsache WIR haben Spaß!

Mitbringsel gibt es keine!
Okay, ich will nicht so sein. Zumindest eine sehenswerte Wiederholung.
Schaut mal, da bin ich noch ein ganz kleines Eisbärenkind mit meiner lieben Mami Vera.

Beste Grüße aus Karlsruhe, viel Freude beim WIR-Anpfiff und  mit mir.
Bitte bleibt ALLE gesund, damit IHR mich und meine tierischen Kollegen in unserem Zoo-Zuhause besuchen kommt. Der schnöde Mammon macht uns schließlich satt.

2 Kommentare

  1. Liebes Charlottchen,

    mögen die WIR-Jungs heute was zustande bringen.
    Richtig gefreut habe ich mich jetzt über dich als niedliche knuffige „Motte“,so wie ich dich auch erleben durfte!

    Für dich,Blizzard und die Frau Ela einen guten Sonntag und liebe Grüße von Brigitte.

  2. Liebe Manuela,
    unsere Dickerchen, einfach herllich!
    Danke und Dir auch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.