CluBÄRer Charlotte…Bitte NICHT „absaufen“!

CluBÄRer Charlotte - Bitte nicht "absaufen"!

MEIN einziger Wunsch für meinen Lieblingsverein: Bitte NICHT „absaufen“!

Huhu ich bin es euer CluBÄRer Charlotte!

Heute startet die 2. Fußballbundesliga 2020/2021 und mein berühmt berüchtigter Club wäre fast nicht dabei gewesen, aber nur fast.
DANK Fabian Schleusener darf der 1. FCN weiterhin in dieser Liga kicken.
Mehr will und kann ich nicht dazu sagen, sonst kommt mir meine leckere Eisbombe wieder hoch.

Wie bereits erwähnt, haben die Ela und ich nur ein Anliegen bitte NICHT „absaufen“. DANKE!
So ein Relegationsspiel hält meine Assistentin gesundheitlich nicht mehr aus, ich bin ja von Natur aus eher die coolere Socke, aber da bekam sogar ich als Eisbär ein wenig Temperatur.

Da Ihr Menschen wegen Corona mehrfach was an der Waffel habt, brauche ich eigentlich nicht zu erwähnen, aber ich tue es trotzdem.

Auf der einen Seite werden Regeln verschärft, auf der einen Seite werden Regeln gelockert.
Manchmal bekommen Veranstaltungen einen anderen Namen, Hauptsache ein Hygienekonzept liegt vor. Dann werden Dingen die genehmigt wurden, innerhalb kürzester Zeit wieder abgesagt.
Und ab wann muss man sich testen lassen, wenn man von einem Risikogebiet zurück kommt, das aber bei der Rückkehr noch kein Risikogebiet war?

Die Ela ist komplett verwirrt, hat noch keine zufriedenstellenden Antworten bekommen, und garantiert einen heißen Herbst. Wie gut, dass ich ein Eisbär bin.

In diesem Sinne viele Freude mit dem Club (*hüstel*) und dem Club viel Erfolg in Regensburg und für die ganze Saison (*hüstel 2*)!
Und bitte säuft mir nicht ab.

Einmal CluBÄRer – Immer CluBÄRer

Sportliche Grüße aus Karlsruhe euer
Eisbär & CluBÄRer Charlotte