BÄRige Neuigkeiten – 23092020

BÄRige Neuigkeiten 2019-2021

Zum Mittwoch gibt es mal wieder BÄRige Neuigkeiten.

Diesmal mit dabei Eisbärin Flocke und ihre mittlerweile groß gewordenes Eisbären-Trio.

Flocke und ihre Drillinge

Klickt doch oben auf den Link, dann könnt Ihr evtl. die südfranzösischen Eisbären sehen, einbetten darf ich leider nicht.

Dann bringe ich euch noch Flockes Schwester Charlotte mit.
Die bekam im Karlsruher Zoo von ihrem Pfleger Moritz Ehlers eine tolle Überraschung.

 

Übrigens, Hyazinth-Ara Henry und Dr. Reinschmidt sind auch mit dabei, also nicht bei Lotte, sondern im Film.

Ich wünsche euch einen schönen Septembertag und viel Freude mit den Eisbären Flocke, Indiana, Tala, Yuma und Charlotte.
Passt auf euch auf und bleibt bitte gesund.

Bis bald eure

 

2 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    schön wars jetzt,Flocke und Rasselbande und Charlottchen mit ihrer feinen Überraschung zu beobachten!
    Hier isses heute größtenteils schon bedeckt,aber noch warm.

    Guten Mittwoch für dich und liebe Grüße von mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.