Eisbär Charlottes leiser WIR-Anpfiff!

Leiser WIR-Anpfiff - WIR-Eisbär CHARLOTTE - FFS - Deutschland - Türkei - 07.10.2020

WIR-Anpfiff aber leise.

Huhu liebe Fußballfans,

ich bin es euer WIR-Eisbär die Charlotte.
Von mir gibt es heute nur einen “leisen WIR-Anpfiff” und das aus vielen Gründen.

  1. Ist das heute NUR ein Fußballfreundschaftsspiel gegen die Türkei
  2. Sind die ganzen Umstände wegen Corona nicht gerade motivierend die Fans richtig anzufeuern.
  3. Ist das Programm von Jogis Jungs mit 6 Spiele bis in den herbstlichen November rein ziemlich fett.
  4. DESWEGEN hab ich das Lottchen auf einen großen Anpfiff keine Lust.
  5. Noch dazu muss die Ela bis Ende des Jahres beruflich die Welt retten, die hat gar nicht so viel Zeit mir als Assistentin behilflich zu sein. 

Letztendlich haben wir (die Ela und ich) uns entschieden, es auf einen “leisen WIR-Anpfiff” es zu beruhen lassen, d.h. es gibt den Hinweis auf die Spiele, aber OHNE großes Gelaber meinerseits.

Mal schauen, wie es nächstes Jahr aussieht.
Ich bin jetzt im Herbstmodus, die Ela im Arbeitsmodus und irgendwann sind wir auch wieder im Stimmungsmodus.

Bei Lust und Laune viel Spaß bei WIR oder auch nicht, falls ja, dann befolgt bitte Papas ©DASFANPROGRAMM .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert