BÄRige Neuigkeiten – Halloween 2020

BÄRige Neuigkeiten - Halloween 2020

Zu Halloween 2020 bringe ich euch ein paar BÄRige Neuigkeiten mit, die ganz unter dem Motto und mit viel Kürbis stehen.

 

Als erstes geht es in den Erlebnis-Zoo Hannover wo Eisbär Nana & Co. richtig Spaß haben.

 

Weiter geht es in den Tierpark Hellabrunn München.
Da müsst ihr ein bisschen blättern. Eisbären sind auf alle Fälle dabei.

 

Von München geht es weiter nach Tallinn.

 

Dort tritt Eisbär Aron bald seine Reise nach Frankreich an.
Im Zoo de La Flèche trifft er demnächst auf seine Eisbärenfreundin Quintana, das Münchner Kindl aus dem Tierpark Hellabrunn.

Ich wünsche euch einen guten Start in das Wochenende.
Macht noch etwas Schönes, die nächste Wochen sind die Schotten wieder dicht, und ich glaube, die sind länger dicht als wir denken.

Gute Zeit. Ob mit Halloween, den Reformationstag und/oder Allerheiligen.
Passt gut auf euch auf und bleibt bitte gesund.

Bis bald eure

1 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    dankeschön für all das Niedliche und Lustige zu Halloween,bei uns ist ja heute Feiertag zur Reformation.
    Irgendwie müssen wir sehen,wie wir am besten mit dieser außergewöhnlichen Zeit zurechtkommen…

    Schönes Wochenende für dich und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.