Eisbär Charlottes leiser Triple-WIR-Anpfiff!

Eisbär Charlotte - Triple-WIR-Anpfiff - November 2020

Hallo, ich bin es die Charlotte,
mit dem Triple-WIR-Anpfiff und das ganz leise.

Das Restprogramm von Jogis Jungs sind noch drei Begegnungen und ich habe mir gedacht, da durch eure Corona-Pandemie alles so seltsam ist, mache ich das in einem Aufwasch.

Die Ela weiß gar nicht, ob es irgendwelche Zuschauer vor Ort in der Red Bull-Arena gibt, weil da diese komischen Corona-Strategien oftmals von Bundesland zu Bundesland verschieden sind.
Mir ist das ehrlich gesagt, sowas von Wurst, bei mir drücken sich seit geraumer Zeit auch keine Pappnasen an meinem Gehege rum. Die sind bestimmt vor lauter Lock und Shut so ziemlich down.

Wisst ihr was, DAS geht mir ALLES sonst wo hin, denn ich bin im Herbst-Modus.
WIR ist für mich 2020 abgeschlossen, da kann ich nur noch auf bessere Zeiten und besseren Fußball 2021 hoffen.

Falls ihr schaut viel Spaß bei WIR und den WIR-Anpfiff(e) oder auch nicht, falls ja, dann befolgt bitte Papas ©DASFANPROGRAMM, aber mit AHA + L.
DANKE!

Wenn alles gut läuft, sehen WIR uns 2021 wieder.
Bis dahin eine gute Zeit im Advent, Weihnachten und Silvester.
Und vergesst uns Zoo-Tiere bitte nicht! DANKE.

Salli, Ade(le) und Auf Wiedersehen aus Karlsruhe!