BÄRige Neuigkeiten – 03122020

BÄRige Neuigkeiten 2019-2021

5 Kommentare

  1. Liebe Manuela,
    Und auch Rasputin in Tallin hat seinen Quarkstollen aus Nbg. bekommen.
    Liegt am Ende des Baumstammes.
    Hat der YWP nach Tallin mitgeschickt.
    Hoffentlich bis bald und bleib gesund!
    Liebe Grüße Moni K

    • ElaNuernberg

      Huhu Moni,
      ok dann eben Quarkstollen.
      Toll Moni! Und eine klasse Aktion vom YWP.

      Liebe Grüße zurück und bleib gesund!
      ManuELA

  2. Liebe Manuela,

    dankeschön für alle Neuigkeiten!
    Herthalein un den beiden Buben alle lieben Wünsche zum Geburtstag,und Raspi ein richtig gutes Eingewöhnen in der neuen Heimat!
    Das Gleiche wünsche ich dem guten Luka,bin nur traurig,dass er von Anori getrennt wurde, und sie noch kein schönes neues Zuhause in Aussicht hat.

    Bleib du auch gesund und liebe Grüße von Brigitte.

    • ElaNuernberg

      Hallo liebe Brigitte,

      ich bin mir ganz sicher, dass es für Anori auch noch ein schönes Plätzchen gibt.

      Liebe Grüße zurück und pass gut auf dich auf.
      ManuELA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert