Eisbär RASPI – Eh und je ein cooler Eisbären-Knabe

Eisbären-Knabe - Mein Eisbombe - Eisbär RASPUtIN - Tiergarten Nürnberg - 28.03.2019

Zum späten 2. Weihnachtstag bringe ich euch  den coolen Eisbären-Knaben Rasputin mit.

Ich brauche ja eigentlich nicht zu erwähnen, dass der smarte Eisbärenmann als junger Kerl im Tiergarten Nürnberg extrem viel Spaß gemacht hatte. Seine Spielfreude war enorm und die Eisbärenbesucher konnte sich daran nicht satt sehen. Selbst der Nürnberger Tiergarten-Chef nannte ihn damals einen coolen Knaben.

 

11 Jahre und 9 Monate später ist sich der mittlerweile stattliche Eisbärenmann weiterhin treu geblieben. In seinem neuen Zuhause im Zoo Tallin in Estland zeigt Eisbär Rasputin was er immer noch drauf hat.

 

Einmal cooler Eisbären-Knabe – Immer cooler Eisbären-Knabe.

Ich wünsche euch einen entspannten Weihnachts-Ausklang, viel Spaß mit Raspi und einen schönen Abend. Passt gut auf euch auf und bleibt gesund.

Bis bald eure

1 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    toll,ich liebe Raspi!
    Und wer war gleich mal Thomas Müller,die Fußballwelt hat den coolsten Fußballteddy!

    Lass du auch noch alles schön ausklingen und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.