BÄRiges Winterkino – VERA & NANUQ – 01 2020 – 3

BÄRiges Winterkino - Eisbär VERA + Eisbär NANUQ - Tiergarten Nürnberg - 24.01.2020 - 2

Erneut BÄRiges Winterkino zum Wochenende.
Und auch diesmal sind Eisbärin Vera und Eisbär Nanuq die Hauptdarsteller aus dem Tiergarten Nürnberg.

 

Harmonisches Geplänkel war an diesem Tag angezeigt.
Trotzdem kam der Moment an dem Eisbär Nanuq lieber alleine spielte. Vera beobachtete das Ganze und konnte daran so gar nichts ändern. Dafür gab es dann „Fang mich“ mit den beiden Eisbären. Die Königin vom Aquapark wartet nach dem Eisbären-Lauf auf „den Türöffner“ zum kleinen Gehege, damit sie dort die Vorzüge ihrer Terrasse alleine genießen konnte. Genug harmonisches Geplänkel an diesem Tag. Der Feierabend a la Eisbär konnte eingeläutet werden.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Freude beim BÄRigen Winterkino mit Vera und Nanuq. Passt gut auf euch auf und bleibt bitte gesund.

Bis bald eure

1 Kommentare

  1. Brigitte

    Feine Filmfestspiele sind das,liebe Manuela,dankeschön!

    Gutes Wochenende für dich und liebe Grüße
    Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.