BÄRiges Winterkino – VERA & NANUQ – 03 2020

BÄRiges Winterkino - Eisbär VERA + Eisbär NANUQ - Tiergarten Nürnberg - 13.03.2020 - 2

Zum Dienstag gibt mal wieder ein BÄRiges Winterkino.
Auch diesmal sind die charmanten Eisbären aus dem Tiergarten Nürnberg Vera und Nanuq die Hauptdarsteller.

 

Die beweglichen Bilder sind vom 13.03.2020.

Am 17.03.2020 schloss der Tiergarten Nürnberg zum ersten Mal seine Pforten aufgrund der Corona-Pandemie. Die Maßnahme sprachen die Stadt Nürnberg und die Bayerisches Staatsregierung aus. Erst am 11.05.2020 ging das große Tor des fränkischen Zoos mit einem hervorragenden Hygienekonzept und Begrenzung der Besucher wieder auf. Warum nicht jetzt?

Ich hoffe inständig, dass die bayerische Zoos und ganz besonders mein Heimatzoo der Tiergarten Nürnberg bald wieder öffnen dürfen. Mittlerweile ist ja bekannt, dass man sich an der frischen Luft gar nicht so dolle anstecken kann.

Ich wünsche euch einen angenehmen Dienstag und natürlich viel Freude mit der Königin vom Aquapark und DEM Eisbären im BÄRigen Winterkino.
Passt gut auf euch auf und bleibt bitte gesund.

Bis bald eure

1 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebe Manuela,

    herzlichen dank für die beiden guten Bärchen,keine feurige Beziehung,aber immerhin…
    Ich wünsch es euch sehr,dass der Tiergarten bald wieder öffnet! Ja,warum eigentlich nicht???
    Deutsche Bürokratie?

    Für dich auch einen gesunden und angenehmen Dienstag und liebe Grüße
    Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.