BÄRige Neuigkeiten – 13032021

BÄRige Neuigkiten - 2021

Zum Wochenende BÄRige Neuigkeiten, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Ab nach Südfrankreich und zwar nach Antibes.

 

Der Umstand warum diese Bilder entstanden sind waren Gewitter und Donner.
Trotzdem ist Flockes kleine Familie doch wirklich schön anzusehen.

 

Ich bin ja so verliebt in Flocke, Tala, Indiana und Yuma.

 

Vom europäischen Süden in den europäischen Norden.
Und zwar nach Schweden in den Orsa Rovdjurspark.
Eisbärin Ewas und Eisbär Wilbärs kleiner Schatz ist doch ein richtiges Zucker-Eisbärchen.
Allerliebst.

Das war es von mir. Kurz und knackig. Viel Freude mit den BÄRigen Neuigkeiten.
Nächste Woche gibt es die feinen Eisbären Vera und Nanuq aus dem Tiergarten Nürnberg.

Ich wünsche euch eine schönes Wochenende.
Bleibt bitte gesund und passt gut auf euch auf.

Bis bald eure

2 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebe Manuela,

    sooo schön ist Flocke mit ihren Kindern,wie vom Haus-und Hoffotografen gemacht! „Gruppenbild mit Dame“ 😉
    Das Orsababy ist oberzuckrig!

    Dir auch ein schönes Wochenede gewunschen und liebe Grüße von Brigitte!
    Gesundbleiben ist im Dauerauftrag. 😉

  2. Liebe Manuela!

    Ganz lieben Dank für die bärigen Neuigkeiten mtr den zauberhaften Fotos von der wunderschönen Nürnberger Flocke und Mama von ihren hübschen Drillingen, von einer Eisbärenfamilie, wie ich sie noch nie in meinem Leben gesehen habe.
    Ebenfalls mein Herz berührend darf ich die Bilder von dem sich durch den Schnee kämpfenden nirdlichen Nachwuchs des Stuttgarter Wilbärs mit Mama Ewa in Orsa sehen..

    Einen gutern Start in die neue Woche. Bleib bitte gesund.

    Ganz liebe Grüße Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.