Frohe Ostern 2021

Frohe Ostern 2021!

Auch das Ostern 2021 hat uns genau so im C-Griff wie im Jahr 2020.
Dabei war ich gerade für diesen Zeitraum ziemlich optimistisch.
Hilft nix. Jetzt machen wir einfach das Beste daraus.

Ostern 2021

Beim “Beste machen” hab ich im Archiv herumgewühlt und dabei das nachfolgende Video entdeckt, dass ich im Ostern 2011 zum ersten Mal gebloggt hatte.

Die niedlichen Eisbärenbuben Gregor und Aleut samt ihrer guten Eisbärenmama Vera sind auch nach so langer Zeit durchaus sehenswert. Und der schmachtende Eisbärenpapa Felix sowieso, wobei man genau hier sieht, dass sein Los als Eisbärenpapa und -nachbar nicht gerade das Schönste war.

Ihr Lieben ich wünsche euch schöne, gesegnete und gesunde Osterfeiertage.
Falls ihr nichts besserer vorhabt, schaut doch über Ostern mal hier rein, vielleicht bringt ja der Osterhase ein BÄRiges Nest.

Bis bald eure

6 Kommentare

  1. Petra B.

    Frohe Ostern

    Ein frohes und gesundes Osterfest wünsche ich dir, liebe Manuela.
    Machen wir wieder das beste daraus, was anderes bleibt uns eh nicht übrig. Hauptsache wir bleiben gesund.

    LG Petra

  2. Brigitte

    Liebe Manuela,

    so schön ist die Nürnberger Eisbärenfamilie wieder,die Buben haben “Pfeffer im Popöchen”! 😉
    Hab heute meinen ersten Imptermin,vielleicht gibts noch ein Osterei. 🙂
    Vor einem Jahr wäre es unvorstellbar gewesen mit noch einem Osterfest im Lockdown…

    Ich wünsche dir auch ein gesundes und gesegnetes Osterfest und schicke dir liebe Grüße
    Brigitte.

    • ElaNuernberg

      Liebe Brigitte,

      ich freue mich, dass du heute deinen ersten Impftermin hattest.
      Ich hoffe du hast den Impfstoff gut vertragen und dir geht es gut.

      Ganz liebe Grüße zurück und schöne Ostern
      ManuELA

      • Brigitte

        Dankeschön Manuela,alles bestens! Schlimmer war die Anmeldung. 😉

        Schöne Ostern auch fürt dich und liebe Grüße
        Brigitte.

  3. Liebe Manuela,
    ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.Herrlich sind die Buben Aleut und Gregor. Der arme Papa Felix hatte zu leiden. Danke für das lustige Video.
    Liebe Grüße Ursel

  4. Liebe Manuela!
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest 🐰
    Bleib gesund 🙂
    Bis bald mal wieder im Tiergarten 🐻‍❄️
    Liebe Grüße Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert