Aus der Eisbären-Truhe – CHARLOTTE & VERA – 14.07.2015

Aus der Eisbären-Truhe - Vera & Charlotte - 14.07.2015

Wie gut, dass die Eisbären-Truhe noch gut gefüllt ist.
Deswegen gibt es zum Wochenende wieder ein paar kleine Schätze von den Eisbärinnen Vera und Klein Charlotte aus dem Tiergarten Nürnberg vom Juli 2015.

Eisbärenkind Charlottchen und -mama Vera waren an diesem Tag schon kräftig aktiv und so zeige ich euch noch die übrig gebliebenen Momente von den Abendstunden. Lotte erstaunt im Wasser.

Auf der Anlage nebenan glänzte die Königin vom Aquapark in voller Schönheit.

Lottchen kam von der kleinen Anlage auf die große Anlage rüber. Dort spielte mit einem nicht mehr ganz so frischen Plastikteil. Wie gut, dass Eisbärenkinder nicht ganz so anspruchsvoll sind.

Nach dem Spiel stromerte die niedliche Eisbärin mit ihrer Mami über die Anlagen. Da gab es kleine Leckereien, die sich die große und die kleine Eisbärin gut schmecken ließen.

Nach einem kleinen Ausflug in den Innenbereich gingen die Eisbärinnen in den Abendstunden zum gemütlichen Teil über.

Vera eröffnete für Klein Charlotte noch die Milchbar und meine Wenigkeit ging langsam aber sicher Richtung Ausgang. Auch wenn es bei den Eisbären so schön war, aber der Abend war angebrochen. Irgendwann musste ich nachhause gehen.

Wie so oft habe ich eine kleine Bilderbox von den Eisbärenmädels gebastelt. Bei Lust und Laune könnt ihr sie gern ansehen. Viel Freude mit der Eisbären-Truhe!

Eisbär VERA & Eisbär CHARLOTTE – Tiergarten Nürnberg – 14.07.2015

In Nürnberg soll es am Wochenende relativ schön sonnig werden, während am Montag schon wieder schlechtes Wetter in Sicht ist. Ein richtiges Aprilwetter.

Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende.
Passt wie immer gut auch euch auf und bleibt bitte gesund.

Bis bald eure

2 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebe Manuela,

    allerliebst sind die beiden Schätze wieder,wie niedlich ich kleine runde Eisbärchenpopos finde,kann ich gar nicht beschreiben! 😉

    Für dich auch ein angenehmes Wochenende und liebe Grüße von Brigitte.

  2. Danke liebe Manuela für Deine wunderbaren Eisbären Schätze aus Deiner Truhe .
    Zu schön sind die Bilder vom Charlottchen und ihrer majestätischen Mama Vera zu sehen. Gerade jetzt ,wo Euer Tiergarten auch dauernd Corona bedingt geschlossen hat .
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Ursel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.