BÄRiges Frühlingskino – VERA & NANUQ – 07 2020

BÄRiges Frühlingskino - Eisbär NANUQ

In den Pfingstferien bringe ich euch ein BÄRiges Frühlingskino mit.
Diesmal wieder mit dabei Vera und Nanuq vom Juli 2020 aus dem schönen Tiergarten Nürnberg.

 

Die *beweglichen Bilder* zeigen Eisbär Nanuq wie mit wenig Bewegung genussvoll seine Nachmittags-Leckereien verspeist. Noch dazu Eisbärin Vera die einfach mit ihrer Juli-Schönheit glänzt. Das passierte alles im Juli letzten Jahres.

Ich wünsche euch viel Freude mit den BÄRigen Frühlingskino und ihren Darstellern den Eisbären Vera und Nanuq.
Am vergangenen Samstag habe ich die Nürnberger Eisbären besucht, deswegen gibt es in den nächsten Tagen aktuelles von der Eisbären-WG.

Ich wünsche euch eine angenehme Woche.
Bleibt weiterhin gesund und passt gut auf euch auf.

Bis bald eure

2 Kommentare

  1. Liebe Manuela,
    Nanuq hat ja wirklich die Ruhe weg.Er lässt sich überhaupt nicht stören von der Aqua Queen Vera.
    Recht hat er ,dass er seine Leckereien genießt und schön langsam und gemütlich futtert.
    Liebe Grüße sendet Dir Ursel

  2. Brigitte

    Liebe Manuela,

    „bewegliche Bilder“ ist dann ja bei Nanuq schon fast übertrieben, „Standbild“ wäre besser. 😉
    Schön sind beide wieder,nun bin ich gespannt auf das Aktuelle.

    Liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.