Eisbär Charlottes leiser Double-FS-WIR-Anpfiff!

WIR-Eisbär Charlotte leiser Double-FS-WIR-Anpfiff - 2021

Hallo, ich bin es die Charlotte,
mit dem Double-FS-WIR-Anpfiff und das ganz leise.

Mittlerweile ist der nasskalte Frühling schon lange da und der Sommer 2021 steht fast schon vor der Tür. Alles schön und gut. Nur die Ela hat mich noch nicht besucht.
So musste auch dieser WIR-Anpfiff mal wieder per Zoom-Konferenz ausgearbeitet werden. Leider.
Aber Dank dem großen CEEEE sind meine Assistentin und ich digital so was von aufgestellt, da macht uns mittlerweile niemand mehr etwas vor. WIR können es einfach.

Immer wenn die Ela Zeit hätte mich zu besuchen, passt das Wetter nicht.
Ist das Wetter schlecht, hat die Ela Zeit. Läuft ganz schön blöd für meine Nürnberger Nervensäge.

Vielleicht ist das auch nur eine faule Ausrede von ihr.
Denn sie ist schwer mit dem Tanzen und dem dazugehörigen Isländer beschäftigt, ich habe bei meinem letzten WIR-Anpfiff schon davon berichtet.
Jetzt hat der schöne Rurik Gislason mit seiner grandiosen Tanzpartnerin Renata tatsächlich diesen Tanzwettbewerb Let’s dance gewonnen.
Mit Können, Bodenständigkeit und seiner ruhigen Art hat er seine weiblichen Fans, so auch die Ela komplett um die Tanz-Füße gewickelt. Seitdem wird eine Lobeshymne nach der anderen auf das Sahneschnittchen in den sozialen Netzwerken gesungen. Ich glaube, das ist dem Rurik ganz schön peinlich.
Ich schlage vor, und um die ganze Sache komplett abzurunden, den nächsten männlichen Eisbären der in irgendeinem Zoo das Licht der Welt erblickt, RURIK zu taufen. Damit die Tanz- und Eisbärenseele endlich Ruhe findet.

Übrigens, Rurik G. ist nicht der erste Fußballer auf dem Tanzparkett, von dem die Ela begeistert ist. Bereits im Jahr 2015 vor sechs Jahren konnte die Ela bei einem gewissen Hans Sarpei ihre Begeisterung nicht bremsen. Wie gut, dass Papa Felix ALLES notiert hat.

Deutschland – Dänemark – Lettland

So Fußball wird ja auch noch gespielt. Aber sowas von.

Jogi und seine Jungs bereiten sich in Papas Heimat Österreich auf die EM 2021 vor.
Ein Fußballfreundschaftsspiel (Dänemark) findet sogar in Innsbruck statt. Das andere (Lettland) in Düsseldorf.

Von mir gibt es die zwei Fußballspiele von WIR gegen Dänemark und Lettland als Double-FS-WIR-Anpfiff in einem Aufwasch. Oder wie der dazugehörige Fernsehsender RTL neuerdings zu Fußballfreundschaftsspiele sagt, Friendly matches. Meine Fresse! Egal.

Dabei wünsche ich euch viel Spaß und möchte auch gleich Papas ©DASFANPROGRAMM ans Herz legen. Vergesst aber AHA und ganz besonders das Lüften nicht. 

Zur EM 2021 melde ich mich leise und kompakt wieder. Bis dahin!

Salli, Ade(le) und Auf Wiedersehen aus Karlsruhe

2 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebes Charlottchen,

    der Rurik hat mich natürlich auch begeistert,nicht nur wegen seines Aussehens,sondern auch mit seinem Können und seiner Art.
    Möge für WIR alles gut gelingen!

    Liebe Grüße an dich,aber auch an die Ela,die dich bald besuchen können mag!
    Brigitte

  2. Liebe Charlotte!

    Nicht nur Deine weißen Tatzen sind gedrückt, auch meine Daumen, bin zuversichtlich, dass WIR gewinnen werden.

    Alles Liebe nach Karlsruhe
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.