BÄRiges Frühlingskino – VERA & NANUQ – 08 2020

BÄRiges Frühlingskino - VERA

Zum Freitag gibt es mal wieder BÄRiges Frühlingskino.

 

Die beweglichen Bilder zeigen die Eisbären Vera und Nanuq beim Hühner futtern und bei entspannte Momente im Monat August von 2020.

In Nürnberg ist der Sommer ausgebrochen. Zumindest gestern fast 29° und ich war tatsächlich im Tiergarten Nürnberg. Und im gnadenlos sonnigen und warmen Aquapark bei den Eisbären Vera und Nanuq. Davon gibt es dann nächste Woche wieder mehr.

Ich wünsche euch einen angenehmen Freitag, einen guten Start ins Wochenende und viel Freude mit dem BÄRigen Frühlingskino.
Bleibt gesund und passt gut auf euch auf.

Bis bald eure

6 Kommentare

  1. Brigitte

    Fein isses wieder,dankeschön Manuela! Die ruhige Ausstrahlung der Beiden überträgt sich mit auf den Betrachter.

    Gutes Wochenende für dich und liebe Grüße von Brigitte.

    • ElaNuernberg

      Mit geht es genau so wie dir Brigitte.
      Entspannte Eisbären sind für mich wie Meditation, ich werde immer ruhiger.

      Liebe Grüße zurück und ein schönes Wochenende
      ManuELA

  2. Petra B.

    Liebe Manuela,

    vielen Dank für das Filmchen. Gibt es eigentlich einen entspannteren Eisbärenmann als Nanuq? Über seine Haltung (rechtes Hinterbein lehnt hochgestreckt an der Wand) habe ich mich besonders amüsiert. Und dann wird er auch noch von den Schreien der Seelöwen aufgeweckt. Einfach köstlich!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim nächsten Besuch im Tiergarten.

    LG Petra

    • ElaNuernberg

      Liebe Petra,

      ich kenne keinen Eisbären der momentan entspannter ist als Nanuq.
      Nanuq chillt 2021 genau so weiter wie er 2020 aufgehört hat.

      Dir auch ein schönes Wochenende und eine gute Zeit.

      Liebe Grüße zurück
      ManuELA

  3. Liebe Manuela!
    Vielen Dank für Deinen großartigen Bericht 🙂
    Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende und Prost mit Schanzer Hell 🍻 in Aschaffenburg 😃
    Liebe Grüße senden Dir E., E. & Jens

    🌈 Bleib gesund 🌈

    https://flic.kr/p/2kSon2d

    • ElaNuernberg

      Schanzer Hell und dann noch in Aschaffenburg.
      Besser geht nicht. 🙂

      Viele Grüße zurück und euch allein ein schönes Wochenende
      ManuELA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.