BÄRige Wiederholung – VERA, GREGOR & ALEUT – 06 2012

BÄRige Wiederholung - Eisbär GREGOR + Eisbär ALEUT - Tiergarten Nürnberg - 06 2012

Zum Wochenende gibt es eine BÄRige Wiederholung.

Exakt vor neun Jahren im 2012 haben es die Eisbären Vera, Gregor und Aleut mächtig krachen lassen. Nicht nur die Eisbärenbrüder auch Eisbärenmama Vera haute mächtig auf den Putz.
Wie es der Zufall so will, fand zu diesem Zeitpunkt die Fußball-Europameisterschaft 2012 statt und Eisbär Felix legte sich damals als FanBeauftragter mächtig ins Zeug.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Freude mit der BÄRige Wiederholung. Macht es doch einfach wie Eisbären und lasst es richtig krachen. Dabei passt ihr bitte gut auf euch auf und bleibt bitte gesund.

Bis bald eure

2 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebe Manuela,

    sehr schön ist dieses nostalgische Filmchen von den lieben „Klimbims“! 😉

    Schönes Wochenende auch für dich und liebe Grüße von Brigitte.

  2. Liebe Manuela,da hatte Mama Vera wirklich alle Tatzen voll zu tun ,die Jungs haben mit der Mama den Aquapark gerockt. Da war mächtig was los.
    Mit Nanuq hat Vera ja jetzt einen äußerst ruhigen Mitbewohner auf ihrer Anlage.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Lg Ursel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.