BÄRige Neuigkeiten – 19062021

BÄRige Neuigkiten - 2021

Zum Wochenende BÄRige Neuigkeiten.

 

Mit dabei Eisbärin Anori aus dem Zoo Wuppertal.
Passend zur Jahreszeit und dem Wetter erhält die junge Eisbärendame eine kühlende Eisbombe.

 

Weiter geht es nach Übersee in die USA.
Dort bekommt Eisbärin Nora viel Eis in einem großen Kübel und hatte sichtlich ganz viel Spaß damit.

Einfach eine tolle Idee wie sich beide Eisbärinnen abkühlen.
Vielleicht sollen wir es Anori und Nora bei den Temperaturen einfach nachmachen.

Mich macht das Wetter und meine Schilddrüse so zu schaffen, dass mein Kopf voller Watte ist.
Hoffentlich wird es bald ein wenig kühler, dann werde ich im Blog wieder richtig BÄRIG und TIERISCH zuschlagen.

Schönes Wochenende allerseits!
Wie immer bleibt gesund und passt bitte gut auf euch auf.

Bis bald eure

1 Kommentare

  1. Brigitte

    Sehr schön,liebe Manuela,man möchte mit dabei sein bei diesen Abkühlungen.
    Für dich gute Besserung und für uns alle „normale“ Temperaturen!

    Trotzdem gutes Wochenende für dich und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.