Mähnenwolf NARI – Tiergarten Nürnberg – 13.06.2021

NARI - Revier 6

Zum Dienstagnachmittag bringe ich euch Mähnenwolf Nari aus dem Tiergarten Nürnberg mit.

Der hübsche junge Kerl ist bereits am 25.02.2021 im fränkischen Zoo geboren und ist ein weiterer Nachwuchs von unserem tollen Mähnenwolfpaar Mesue und Chaco.

 

Lange habe ich das feine Wölfchen bei meinen Besuchen nicht gesehen.
Beim letzten hatte ich dann richtig Glück und Nari zeigte sich in seiner vollen Schönheit.

 

Anbei noch ein paar bewegliche Momente vom hübschen Mähnenwölfchen.

 

.
Mit dem Blogbeitrag über die Eisbären Charlotte und Blizzard bitte ich noch um etwas Geduld.
Zu meiner Schilddrüsenerkrankung und meinem verrückten Blutdruck kam jetzt noch eine ganz fiese Sommererkältung dazu. Ich sage euch als ich die Symptome bekam, wurde es mir ganz anders. Also nichts wie testen. Gott sei Dank, es ist keine Corona-Erkrankung.
Trotzdem bin ich ziemlich schlapp und erschöpft.
Mich wundert das aber nicht, fast  1 1/4 Jahre konnte ich mein Immunsystem nicht so stärken wie es gern getan hätte.
Ständig die Maske vor dem Mund, soziales Leben und Begegnungen fanden nur noch in der Arbeit und auf Distanz statt. Für mich gab es äußerst wenig, wo ich wirklich Kraft auftanken konnte.
Ich habe mich so gut wie möglich an den Maßnahmen gehalten, aber irgendwann rebelliert halt der Körper.
Und als wenn das nicht genug wäre, hätte ich ausgerechnet jetzt einen Impftermin bekommen, denn ich leider nicht wahr nehmen konnte. Schließlich muss man da ja fit sein.
Shit happens.

Ich wünsche euch viel Freude mit dem größten Windhunds Südamerikas.
Passt wie immer gut auf euch auf und bleibt bitte gesund.

Bis bald eure

13 Kommentare

  1. Liebe Manuela,
    komm wieder recht schnell auf die Beine, alles Gute und ich freue mich auch Lotte und Blizzard!
    Liebe Grüße Moni

  2. Petra B.

    Liebe Manuela,

    ich wünsche dir baldige Genesung und alles Gute. Pass gut auf dich auf.

    Liebe Grüße
    Petra

  3. Liebe Manuela!
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Werde schnell wieder gesund.
    Vielen Dank für Deinen schönen Blog.
    Ich war heute in Karlsruhe zum Impfen beim Betriebsarzt.
    Biontech.
    Natürlich bin ich nur wegen Dir, trotz gestern Nachtschicht und heute Nachtschicht, zu Deiner Charlotte.
    Sie grüßt Dich und wünscht Dir ebenfalls gute Besserung.

    https://flic.kr/p/2m6Zf4v

    Werde schnell wieder gesund.
    Liebe Grüße Jens

    • ElaNuernberg

      Besten Dank lieber Jens.
      Charlotte ist doch die beste Medizin. ♥

      Glückwunsch zum ersten Pieks. Super!

      Liebe Grüße zurück
      Ela

  4. Brigitte

    Liebe Manuela,

    das Mähnenwölfchen btraucht seine Schönheit wirklich nicht zu verstecken.
    Dir wünsche ich von Herzen gute Besserung und einen anderen baldigen Impftermin,das ist ja wirklich mehr als doof!

    Liebe Grüße von Brigitte.

    • ElaNuernberg

      Herzlichen Dank liebe Brigitte.♥

      Ich hoffe, ich kann den verpassten Impftermin bald in Anspruch nehmen.

      Liebe Grüße zurück
      ManuELA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.