BÄRiges Sommerkino – VERA & NANUQ – 09 2020

BÄRiges Sommerkino - Eisbär NANUQ

Zum Wochenende gibt es ein BÄRiges Sommerkino.
Mit dabei die Eisbären Vera und Nanuq vom Spätsommer/Herbst 2020.

 

In den Filmchen seht ihr die plüschige Eisbärin Vera und den gechillten Eisbären Nanuq vor gut 10 Monaten im Tiergarten Nürnberg.

Ich wünsche euch eine angenehmes Wochenende und viel Freude mit dem BÄRigen Sommerkino.
Passt gut auf euch auf und bleibt bitte gesund.

Bis bald eure

7 Kommentare

  1. Liebe Manuela!
    Liebe Grüße aus dem Elsass nach Franken.
    Auch wenn die Alemannen bittere Erfahrungen mit den Franken machen konnten / mussten, …

    https://de.wikipedia.org/wiki/Alamannen

    … sind wir Elsässer nicht nachtragend 😉

    Daher liebe Grüße aus Mulhouse 🇫🇷 von Kara-Maus und ihrer Mama Sesi nach Nürnberg zu Dir Manuela und DEINEN Eisbären Vera & Nanuq.

    https://flic.kr/p/2m8Vxmr

    Prost mit einem frischen Elsässer Pils 🍺
    Liebe Grüße Jens

    • ElaNuernberg

      Lieber Jens,

      auf dein Wohl!

      Die Franken und Franzosen haben mittlerweile ihren Frieden gefunden.
      Spätestens im April 2010 als wir unseren besten Exportschlager Flocke und Rasputin nach Südfrankreich gesendet hatten, war die Welt wieder in Ordnung. 😉

      Schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

      LG
      ManuELA

  2. Brigitte

    Liebe Manuela,

    beim Bärchenschauen hab ich immer Freude,nun besonders von Vera und Nanuq.
    Ich wünsch dir auch ein gutes Wochenede und bleib du auch gesund!

    Liebe Grüße von Brigitte

    • ElaNuernberg

      Liebe Brigitte,

      da bin ich ganz bei dir Bärchen-Schauen ist Freude pur.

      Dir einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

      LG
      ManuELA

  3. Petra B.

    Liebe Manuela,

    das BÄRige Sommerkino hat mir viel Freude bereitet. Beide Bären machten eine entspannten Eindruck. Ich hoffe, dies ist auch heute noch oft so.

    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und bleib bzw. werde gesund.
    LG Petra

    • ElaNuernberg

      Liebe Petra,

      besten Dank für die guten Wünsche.
      Es geht aufwärts und ich hoffe, dass ich der kommenden Woche bei Vera und Nanuq vorbeischauen kann, dann werde ich berichten wie die Lage aktuell ist.

      Dir einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart.

      LG
      ManuELA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.