BÄRige Neuigkeiten – 20072021

BÄRige Neuigkiten - 2021

Zum Dienstag bringe ich euch BÄRige und auch TIERISCHE Neuigkeiten mit.

 

Mit dabei die allerliebsten jungen Eisbärenmänner.
Gregor und Aleut aus dem Zoo Warschau mit einem tollen Spielzeug.
Die ehemaligen Nürnberger Eisbärenkinder haben Spaß damit.

Tierbeschäftigung im Tiergarten Nürnberg

Bei dem verlinkten Video zum Tiergarten Nürnberg seht ihr eine kleine Auswahl was die Schüler und Schülerinnen der Oberstufe vom Christoph-Jakob-Treu-Gymnasium in Lauf für die tierischen Bewohner gebastelt hatten. Was bei den Eisbären Vera und Nanuq los war habt ihr ja schon gesehen. Wirklich eine tolle Aktion.

Ich wünsche euch einen angenehmen Dienstag.
Passt bitte weiterhin gut auf euch auf und bleibt bitte gesund.

Bis bald eure

3 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebe Manuela,

    ich freu mich über Grgor und Aleut und auch darüber,was die Schüler für tolles Beschäftigungsmaterial für die Bärchen gebastelt haben!

    Alles Gute für dich und liebe Grüße von Brigitte.

    • ElaNuernberg

      Hallo lieber Jens,

      vielen Dank für die lieben Grüße, wenn es gut läuft sehe ich die
      meganiedlichen Bewohner im August oder September. 😉

      Noch eine schöne Zoo- und Urlaubszeit.

      Viele Grüße
      ManuELA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.