BÄRige Wiederholung – NELA & NOBBY – 08 2014

BÄRige Wiederholung - Eisbär NELA + Eisbär NOBBY - TP Hellabrunn - 07.08.2014

Zum Wochenende gibt es mal wieder eine BÄRige Wiederholung.
Diesmal mit dabei die fantastischen Eisbärenkinder Nela und Nobby aus dem Tierpark Hellabrunn in München in beweglichen Bildern*.

Die Geschwister Nela und Nobby zeigten im August 2014 was sie so drauf hatten.
Die niedlichen Eisbärenkinder waren ganz schön unterwegs.
Ob mit Hummeln im Allerwertesten oder in stoische bärige Momente.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Freude mit der BÄRigen Wiederholung.
Passt weiterhin gut auf euch auf und bleibt bitte gesund.

Bis bald eure

*youtube – Kann sein das da jetzt Werbung ist. 
Das kommt von youtube und darauf habe ich leider keinen Einfluss. 

1 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    ich hatte jetzt viel Freuden an den beiden niedlichen Knuffels und wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    Hier isses wieder fast nachtdunkel.

    Liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert