BÄRige Neuigkeiten – 15092021

BÄRige Neuigkiten - 2021

BÄRige Neuigkeiten zur Wochenmitte, die gar nicht mehr so neu sind.

Eisbärin Anori wird den Grünen Zoo Wuppertal verlassen | Der Grüne Zoo Wuppertal

©Foto Grüner Zoo Wuppertal

Für Eisbärin Anori ist ein neues Zoo-Zuhause gefunden.
Die gebürtige Wuppertalerin zieht jetzt ins schöne Elsass in den Zoo Mulhouse.
Dort wird die neunjährige Eisbärin den Eisbärinnen Sesi und Kara irgendwann mal Gesellschaft leisten.

 

Weiter geht es nach Polen in den Zoo Warschau.
Da hackt der Eisbär kein Holz, aber er spielt ausgiebig mit dem Teil.

Ich wünsche euch einen famosen Mittwoch und viel Freude mit den BÄRigen Neuigkeiten.
Bleibt weiterhin gesund und passt gut auf euch auf.

Bis bald eure

1 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    ja,sehr schön für Anori,ich freu mich sehr für sie,vorallem ist sie auch nicht mehr allein!
    Der „Holzhackerbua“ ist allerliebst!

    Gute Wochenmitte für dich und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.