Aus der Eisbären-Truhe – CHARLOTTE & VERA – 23.07.2015

Aus der Eisbären-Truhe - Eisbären Charlotten u. Vera

Zum Start ins Wochenende gibt es mal wieder neues altes aus der feinen Eisbären-Truhe.
Die Protagonisten sind die feine Eisbärin Vera und ihr niedliches Eisbärentöchterchen Charlotte. ♥

Klein Charlotte war mit Mama Vera auf der Anlage unterwegs oder auch alleine.

Im Wasser ordentlich plantschen. Lottchen konnte das und wie.

Nicht nur das. Auch Waldbaden mit dazugehörigem Styling im Make-up Studio konnte das kleine Eisbärenmädchen aus dem Effeff.

Überhaupt war Lotti sehr selbstbewusst. Mama Veras Tatzen haben es immer wieder angetan, die wurden von ihr immer wieder „gebissen“ geknuffelt. Wenn es Vera zu viel war, zog sie natürlich ihre Tatze weg. Charlotte war einfach ein kleiner Feger.

Wenn „Tatzen beißen“ nicht möglich war, dann musste halt das schöne Grün auf der Anlage erhalten. Hauptsache die kleine Eisbärendame hatte ihren Spaß.

Eisbären Vera hatte ihr Töchterchen natürlich immer im Blickfeld.
Irgendwann war die kleine Pelzkugel hungrig und Mama eröffnete die Milchbar.
Danach wurde ausgiebig geruht. Kleine Charlottes Blick zeigte mir, dass ich auch mal bei andere tierischen Bewohner vorbeischauen sollte. Geblickt und getan.

Selbstverständlich gibt es von diesen Momenten eine gebastelte Bilderbox.
Viel Freude mit der Eisbären-Truhe!

Eisbär CHARLOTTE & Eisbär VERA – Tiergarten Nürnberg- 23.07.2015

Was die Eisbärinnen einige Zeit später getan haben, könnt ihr in diesem Blogbeitrag sehen.
Ich war an dem Tag sehr lange bei den Eisbärinnen, dass ich meine Foto-Ausbeute aufgeteilt habe.

Ich wünsche euch einen guten Start in ein hoffentlich tolles Wochenende.
Passt wie immer gut auf euch auf und bleibt bitte gesund.

Bis bald eure

1 Kommentare

  1. Wirklich ein lieber kleiner Feger war die Lotti,da hatte wohl das Temperament bei der Verteilung zweimal „hier“ gerufen! 🙂 Oder auch öfter.
    Dankeschön,liebe Manuela,auch für den Link zum Teil 2.

    Für dich auch ein schönes Wochenende und bleib du auch gesund!
    Liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.