Eisbärinnen GIOVANNA & NOOKIE & NUNA – TP Hellabrunn – 17.09.2021 – 2

Eisbärinnen Nuna und Nookie dösen - TP Hellabrunn

Zur Wochenmitte gibt es den zweiten und letzten Teil von den feinen Eisbärinnen Giovanna, Nookie und Nuna aus dem TP Hellabrunn München.

Auch am Nachmittag waren die Eisbärenmädels entspannt unterwegs.
Giovanna befand sich weiterhin in ihrer gemütlichen Kuhle und hieb ab und an ihren schönen Kopf.

Nookie chillte am Felsen und hatte natürlich eine grandiose Aussicht.

Und Nuna bewegte sich  keinen Milimeter. Im Mulch ist es halt so gemütlich.

Dann kam tatsächlich der Moment wo die Chefin des Hauses in Bewegung kam.
Giovanna löschte ihren Durst und beobachte die Besucher von einem anderen Blickwinkel.

Nur die Eisbärenjugend von Hellabrunn hatte an diesem Tag keine Lust auf Action.
Lieber kuschelten man sich gegenseitig an seinem schönen Pelz und ließ dem lieben Gott einen Hellabrunner sein.

Auch Giovanna suchte wieder ihr Lieblingsplätzchen auf und die jungen Eisbärenmädels Nookie und Nuna dösten weiter vor sich hin.

Bei meinem Besuch waren die Münchner Eisbärinnen eher entspannt als mit großer Spielfreude unterwegs, trotzdem habe ich mich so BÄRIG gefreut, dass ich dieses Eisbärentrio endlich sehen konnte. Die Eisbären-Mädels-WG ist ansich eine feine Sache und aufgrund der aktuellen Situation bei den Zoo-Eisbären könnten wir durchaus mehr davon gebrauchen.

Vom Nachmittag gibt es natürlich auch eine Bilderbox mit Giovanna, Nookie und Nuna.
Viel Freude damit!

Eisbärinnen GIOVANNA & NOOKIE & NUNA – TP Hellabrunn – 17.09.2021 – 2

Tja, und letzte Woche machte ich tatsächlich noch einen kleinen Zoo-Ausflug, es ging in den Erlebnis-Zoo Hannover um die drei Eisbären zu sehen. Demnächst mehr.

 

Ich wünsche euch einen einwandfreien Mittwoch.
Passt weiterhin gut auf euch auf und bleibt weiterhin gesund.

Bis bald eure

1 Kommentare

  1. Liebe Manuela ,
    es ist wirklich schön,die drei guten Eisbärmädels so entspannt zu sehen,das steckt an! 😉

    Guten Mittwoch auch für dich und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.