Eisbär VERA…DIE Sonnenkönigin vom Aquapark

Eisbär VERA - Die Sonnenkönigin

Zum Wochenende bringe ich ein bisschen die Sonnenkönigin vom Aquapark mit.
Eisbärin Vera zeigte sich gestern im schönsten Sonnenschein.

 

Natürlich auf ihren Lieblingsplatz, ihre geliebte Terrasse.
Mit aufmerksamen Blick, beim Schubbern und Schütteln.

 

Manchmal juckte das schöne Fell am Ohr bei der hübschen Königin vom Aquapark.
Dann wurde wieder beobachtet.

Vera - Die Sonnenkönigin vom Aquapark

Eisbärin Vera = Eisbärenschönheit ♥

 

Sonnenbaden a la Vera. Die Eisbärin genießt die wunderbare Herbstsonne im Aquapark.

Eisbär Vera - Die Sonnenkönigin vom Aquapark

Wenn da nicht die seltsame Knipstante und Besucher wären.

Ich habe mich riesig gefreut, dass ich gestern die feine Vera im allerschönsten Sonnenschein gesehen habe.

Eisbär Nanuq war leider verhindert.
Er hatte gestern mal wieder mit viel Tatendrang und Freude sein medizinisches Training mit Pflegerin Stefanie Krüger absolviert. Davon musste sich der gebürtige Schönbrunner Eisbär erholen. Das tat er gechillt in seinem gemütlichen Innenbereich.

Eisbärin Vera liebte die Sonne, Eisbär Nanuq die Ruhe und ich den Duft und die Herbstatmosphäre im schönen Tiergarten Nürnberg.
Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende.
Bleibt weiterhin achtsam und vor allem gesund.

Bis bald eure

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.