BÄRige Neuigkeiten – 17112021

BÄRige Neuigkiten - 2021

Zur Wochenmitte gibt es BÄRige Neuigkeiten.

In unserer Hauptstadt Berlin wurde kräftig Geburtstag gefeiert und das ziemlich BÄRIG.

Eisbärin Katjuscha aus dem Zoo Berlin “feierte” sage und schreibe ihren 37. Geburtstag, vermutlich ist die liebe Kati aktuell die älteste Eisbärin unter menschlicher Obhut auf der Welt, aber auf alle Fälle in Europa.
Vom ganzen Herzen alles Gute, allerliebste Katjuscha! ♥

Auch im Tierpark Berlin wurde zünftig “gefeiert”.
Eisbärin Tonja wurde 12 Jahre jung, ihre Tochter Hertha, die bald drei Jahre alt wird, hat die Party mächtig aufgemischt.
Allerfeinsten Burzeltag liebe Tonja! ♥

Vor einigen Tagen wurden auch bei unseren Nachbarn in Österreich BÄRiger Geburtstag “gefeiert”. Eisbärin Finja aus dem Tiergarten Schönbrunn zelebrierte ihren 2. Geburtstag mit einer leckeren Lachstorte.
Happy BÄRsday nach Wien liebe Finja! ♥

 

Und im schwedischen Orsa Rovdjurspark hat die kleine Eisbärin Miki ganz viel Spaß.
Ist sie nicht niedlich, die kleine schwedische Eisprinzessin? Und wie. ♥

Ich wünsche euch einen angenehmen Novembermittwoch und viel Freude mit den BÄRigen Neuigkeiten. Passt weiterhin gut auf euch auf und bleibt bitte gesund.

Bis bald eure

2 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    ich gratuliere ALLEN Geburtstagskindern zu ihrem Geburtstag und wünsche ihnen von Herzen das Allerbeste! Freu mich besonders fürs Katilein!
    Die kleine Miki ist allerliebst.

    Dankeschön und liebe Grüße von Brigitte.

  2. Liebe Manuela!

    Vielen Dank für dir BÄRigen Neuigkeiten mit den Videos von den Burzeltagen..

    Vor allem freue ich mich für die Karlsruherin Kati, die ich 1985 im Eisbärenkindergarten in Karlsruhe besucht habe und später mehrmals in BÄRlin, dass sie so fit ist und guten Appetit hat.

    Auch freue ich mich über die quirlige niedliche Eisprinzessin Miki in Orsa. Der Papa ist Wilbär von der Wilhelma Stuttgart, den ich als Baby kennengelernt hatte..

    Ich wünsche Katjuscha und Tonja in BÄRlin, Finja in Wien, Miki in Orsa zum Geburtstsg von ganzem Herzen alles Liebe,viel Gesundheit, Lebenmskraft und gute, schöne Jahre.

    Ja, Du hast mir viel Freude gemacht und bleib bitte gesund!

    mit lieben Grüßen nach Nürnberg von Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.