Leuchtende BÄRige Weihnachtstage 2021!

Leuchtende BÄRige Weihnachtstage 2021

Leuchtende BÄRige Weihnachtstage 2021

Ihr Lieben,
Weihnachten 2021 ist fast schon da und auch in diesem Jahr wird es genauso “etwas anders sein” wie im Jahr zuvor.
Auch wenn das so ist, lasst uns diese Tage einfach zum LEUCHTEN bringen, ob mit glitzernder Weihnachtsbeleuchtung, schimmernden Kerzenlicht oder leuchtenden Kinder- und Erwachsenenaugen. Licht und Glanz bringt Hoffnung ins Dunkle. 

„Die ganze Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzelnen Kerze nicht löschen.“
—  Franz von Assisi

Leuchtende BÄRige Weihnachtstage 2021

Nicht nur Licht, sondern auch Schnee lässt mein inneres Kind leuchten und wie so oft, gibt es in der Vorweihnachtszeit viel zu wenig in meiner fränkischen Heimat Nürnberg davon.
Und weil das in diesem Jahr auch so ist, greife ich in die BÄRige Archivkiste.

Liebe Eisbärenfreunde, ich wünsche euch von ganzem Herzen (er)leuchtende und bärige Weihnachtstage in eurer Kern-Familie, oder in eurem kleinen Freundeskreis oder auch alleine.
Nach Weihnachten geht es hier EISBÄRISCH und TIERISCH weiter.

Frohe Weihnachten allerseits!
Bleibt weiterhin achtsam und vor allem gesund.

Leuchtende BÄRige Weihnachten 2021

3 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    ich wünsche dir frohe Weihnachten im Kreise deiner Lieben sowie geruhsame Tage zwischen den Jahren.

    Herzliche weihnachtliche Grüße
    Petra

  2. Liebe Manuela,
    ich wünsche Dir und all Deinen Lieben auch frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2022.
    Danke für Deine Bärchen Grüße zum Fest .Das Video ist ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße Ursel

  3. Liebe Manuela,

    ich wünsche dir und deinen Lieben allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und hab herzlichen Dank für alles!

    Liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert