2021 – Kann weg!

Silvester 2021 - Kann weg

2021 – Kann weg!

Auch dieses Jahr war vom großen C-Wort geprägt und darf sich wenig ruhmreich verabschieden.

2021 - 2022 kann weg - mach einfach

Aber ich möchte nicht ungerecht sein, als die Kulturszene, Zoos und Tiergärten im Frühjahr wieder öffnete, schlug mein Herz Purzelbäume, so sehr hatte ich mich auf das Kino, Konzerte, Veranstaltungen, die Eisbären und Tiere gefreut.
Auch die eine oder andere kleine und vor allem schöne Zoo-Reise mit feinen Erlebnissen war möglich.
Die Zoobesuche, die ich noch auf dem Schirm hatte und wegen dem einen oder anderen Grund nicht umgesetzt werde konnten, sind letztendlich reine “Luxusprobleme”.
Und letztendlich zutiefst dankbar, dass Familie, Freunde, Bekannte und man selbst vor schweren Katastrophen und Krankheiten verschont geblieben sind.
Hoffentlich bleibt das auch 2022 so.

Ihr lieben Eisbären- und Tierfreunde,

trotz aller Widrigkeiten verging 2021 wie im Flug.
Die viele berufliche Arbeit hatte ihren Anteil daran und deswegen wünsche ich mir im neuen Jahr ein bisschen weniger davon. Auch auf die vielen Beschwerden, die meine kranke Schilddrüse verursacht, würde ich 2022 gern verzichten.
Gute Vorsätze meinerseits gibt es nicht.
Denn meine Inkonsequenz ist Stärke und Schwäche zugleich.

Das einzige, was ich jetzt konsequent mache, ist mich bei euch ganz herzlich für eure Aufmerksamkeit zu bedanken.
Wenn alles gut bleibt sehen wir uns spätestens im Januar 2022 gesund und munter wieder.

Rutsch “ruhig” rüber in das “stille” neue Jahr.
Und vergesst dabei das Aufpassen und das Gesund bleiben nicht, denn “der Wahnsinn” bleibt uns ja im neuen Jahr durchaus noch eine Weile erhalten.
In diesem Sinne nur DAS BESTE und ALLERSCHÖNSTE für euch in 2022. 🍀

Silvester Gruß 2021

Jetzt hätte ich sie fast vergessen, aber nur fast.

NUCKEL FOR ONE – ODER FLOCKES 2. SILVESTER

Nuckel for One oder Flockes 2. Silvester

Viel Spaß mit Flocke, Rasputin und Vera! ♥

4 Kommentare

  1. Herzlichen Dank liebe Manuela.
    Ich wünsche dir einfach nur das Allerbeste fürs kommende Jahr!

    Liebe Grüße von Brigitte.

  2. Liebe Manuela,
    komm gut rüber ins neue Jahr.
    Für 2022 wünsche ich dir alles erdenklich Gute, beste Gesundheit und viele schöne Besuche in deinem Heimatzoo und natürlich in den anderen Zoos weit und breit.

    Herzliche Grüße
    Petra

  3. Liebe Manuela!

    Vielen Dank für Deine Informationen aus dem Tiergarten NürnbÄRg und andere Tierparks und Zoos mit tollen Fotos.

    Nun sind es nur noch wenige Stunden bis zum Jahresende.

    “Mit Hoffnung und Zuversicht
    lassen keine Sterne Dich im Stich.

    Geh einfach Schritt für Schritt
    und nimm vom Mut ein Stückchen mit.”

    (© H.S. Sam)

    Einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

    Liebe Grüße nach NürnBÄRg

    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.