BÄRiges Winterkino – VERA & NANUQ – 04 2021

BÄRiges Winterkino - VERA + NANUQ - 04 2021

Winterzeit ist die Zeit für das Kino, deswegen packe ich mal wieder meine bewegliche Momente aus dem Jahr 2021 in den Blog. Das BÄRige Winterkino kann hiermit beginnen.

 

Den filmischen Anfang machen die feinen Eisbären Vera und Nanuq im schönen frühlingshaften Tiergarten Nürnberg am 30.04.2021.

Mein Heimatzoo hatte nach langem Corona-Lockdown endlich wieder seine Tore aufgemacht, da musste ich natürlich unbedingt und so schnell wie möglich “meine Eisbären” besuchen.
Es war so schön die Tiere und die Nürnberger Eisbären wieder live zu sehen, meine Freude war RIESENGROSS.

Bei Lust und Laune könnt ihr auch ein paar bewegliche Momente vom April 2021 genießen.
Passt mal auf das Vogelgezwitscher auf, das ist so wunderbar.

Ich wünsche euch einen angenehmen Dreikönigstag.
Passt gut auf euch auf und bleibt bitte gesund.

Bis bald eure

1 Kommentare

  1. Brigitte

    Das ist ein sehr schönes Winterkino,liebe Manuela,das man noch dazu in Hausschuhen genießen kann!

    Für dich auch einen feinen Dreikönigstag und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.