BÄRiges Winterkino – VERA & NANUQ – 05 2021 – 2

BÄRiges Winterkino - Vera u. Nanuq - Tiergarten Nürnberg

BÄRiges Winterkino zum Wochenanfang.
Heute dabei “meine Haus- und Hof-Eisbären” aus dem Tiergarten Nürnberg.

 

Vera und Nanuq zeigen sich im sonnigen Mai ziemlich entspannt, neugierig und natürlich kulinarisch unterwegs. Eisbären haben so eine anständigen Ess-Kultur, ich liebe es dabei zuzusehen.

Heute ist der letzte Tag im Januar 2022. Die Zeit rennt.
Ich wünsche euch viel Freude mit dem BÄRigen Winterkino einen guten Start in die neue Woche und bleibt wie immer achtsam und vor allem gesund.

Bis bald eure

1 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    ein sehr schönes Winterkino ist das von Vera und Nanuq am letzten Januartag! Ich bin nicht böse,dass dieser Monat um ist. Tieren guckich überhaupt gern beim Fressen zu. 😉

    Bleib du auch gesund und hab eine gute neue Woche!
    Liebe Grüße schickt dir Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.