BÄRige Neuigkeiten – 01032022

BÄRige Neuigkeiten 2022 - II

Nach dem Welteisbärentag 2022 gibt es ein paar BÄRige Neuigkeiten.

It’s a boy! Polar bear cub’s first health check at Highland Wildlife Park | Highland Wildlife Park

Eisbärin Victorias Mini-Eisbär der im schottischen Kingussie im Highland Wildlife Park 2021 zur Welt kam ist ein gesunder Eisbärenbub. Nun ist Eisbär Hamish der aktuell im Yorkshire Wildlife Park in Doncaster lebt großer Bruder.

 

Die zwei niedlichen Pelzkugeln im dänischen Skandinavisk Dyrepark in Kolind von Eisbärin Nuno sind zwei Mädchen.

Mögen all die Eisbärenkinder, die im Jahr 2021 auf die Welt gekommen sind gesund und munter bleiben, und vor allem groß und stark werden.  ♥

Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass zum Welteisbärentag in den sozialen Netzwerken unheimlich viel gepostet wurde. All das kann man gar nicht in einen Blogbeitrag einbringen. Deshalb werde ich bei den kommenden BÄRigen Neuigkeiten ab und an auch einen älteren Beitrag aus dem Netz vom Tag der Eisbären bringen.

Ich wünsche euch einen friedlichen Dienstag und viel Freude mit den BÄRigen Neuigkeiten.
Bleibt achtsam, bleibt gesund und bleibt vor allem fröhlich.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

1 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebe Manuela,

    das sind feine Bärige Neuigkeiten!
    Ich freu mich über das proppere Bübchen in Schottland,sooo niedlich mit dem “zarten” Stimmchen! 😘 Möge er gesund heranwachsen!
    Schön,die beiden Mädchen in Kolind! 💕

    Für dich auch einen friedlichen Dienstag und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.