BÄRiges Winterkino – SESI & KARA – 09 2021

BÄRiges Winterkino - Sesi und Kara

BÄRiges Winterkino zum Freitag.
Diesmal mit dabei Eisbärenmama Sesi und Eisbärentöchterchen Kara aus dem Zoo Mulhouse.

 

Das Filmchen zeigt feine Momente von der große und der kleine Eisbärin aus dem sehenswerten elsässischen Zoo.

Auch wenn wir aktuell in schwierigen weltpolitischen Zeiten leben, packt mich das Eisbären-Fernweh. Ich habe Sehnsucht nach den Eisbären in Zoos und Tiergärten, außerdem wünsche ich mir den Frühling herbei. Ohne diese Träume und Vorfreude würde ich den ganzen Wahnsinn gar nicht aushalten.

Ich wünsche euch viel Freude mit dem BÄRigen Winterkino und einen guten Start ins Wochenende. Bleibt gesund, munter und vergisst das Lachen nicht.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

1 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebe Manuela,

    das ist ein sehr schönes Video von Sesi und Kara,es strahlt so viel Frieden aus! Die Menschen könnten so viel von den Tieren lernen… 💓
    Deinen letzten Gedanken kann ich mich nur voll und ganz anschließen!!!

    Komm auch gut ins Wochenende und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.