BÄRiges Winterkino – VERA & NANUQ – 07 2021 – 1

Zum Dienstag gibt es mal wieder ein BÄRiges Winterkino.
Diesmal wieder mit dabei die Hauptdarsteller aus dem Tiergarten Nürnberg Vera und Nanuq.

 

In dem Filmchen könnt ihr die Königin vom Aquapark und DEN Eisbärenmann u.a. bei ihrem Tonnen-Spiel beobachten. Die Tonnen waren im Juli 2021 Bestandteil bei dem Schülerprojekt im Tiergarten Nürnberg. Die Schüler gestalteten und bastelten tolles Enrichment für einige tierische Bewohner im fränkischen Zoo.

Vera und Nanuq hatten im sonnigen Juli auf alle Fälle einen großen Spaß und die Besucher auch.

Euch wünsche ich ebenso einen spaßigen Dienstag und viel Freude mit dem BÄRigen Winterkino.
Bleibt weiterhin achtsam und gesund.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

3 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebe Manuela,

    es tut gut,die beiden Bären so friedlich beim Tonnenspiel zu beobachten!

    Eine nguten Dienstag auch für dich und liebe Grüße von Brigitte.

  2. Petra B.

    Liebe Manuela,

    Danke für das schöne Video. Man sieht, dass die beiden mit den Tonnen richtig Spaß hatten .

    Du hast mir jetzt “Appetit” auf die beiden und den Tiergarten gemacht. Jetzt hält mich nichts mehr von einem Besuch bei den Bären nächste Woche ab. Es soll ja ab Mittwoch, 16. März, wärmer werden. Es wird Zeit für einen ersten Besuch des Tiergartens in 2022.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und mach das Beste aus allem.
    LG Petra

    • ElaNuernberg

      Hallo liebe Petra,

      die wärmeren Temperaturen machen einfach Lust auf den Tiergarten und Zoos.

      Am vergangenen Freitag war Vera schon in absoluter Paarungslaune nur der Nanuq hat es noch nicht so kapiert. Diese Woche ist es schon ganz anders.
      Bei einer Tiergarten-Freundin in FB habe ich gesehen, dass bei dem Eisbärenpaar die saison d’amour, wie die Franzosen sagen, diese Woche begonnen hat.

      Ich schicke dir liebe Grüße und wünsche dir auch eine gute Zeit.
      Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.