BÄRiges Winterkino – SPRINTER – 09 2021

BÄRiges Winterkino - Eisbär Sprinter

Zum Dienstag gibt es das BÄRige Winterkino:
Diesmal mit dabei der feine Eisbär Sprinter aus dem Erlebnis-Zoo Hannover.

 

Sprinter der Hannoveraner Eisbärenmann war wie so oft auf Eisbären-Gemütlichkeit eingestellt. Irgendwann machte er trotzdem seine Runden im schönen Grün und begab sich auf den Felsen mit dem vollen Überblick in Yukon Bay.

Ich wünsche euch viel Freude mit Sprinter im BÄRigen Winterkino und einen angenehmen Dienstag. Bleibt weiterhin fröhlich, gesund und munter.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

1 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebe Manuela,

    es ist sehr schön,auch mal wieder was von dem guten Sprinter zu lesen und zu sehen! 💓

    Guten Dienstag auch für dich und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert