BÄRiges Frühlingskino – SESI & KARA 10 2021

BÄRiges Frühlingskino - Sesi und Kara - Zoo Mulhouse in der Wiese

Zum Mittwoch gibt es das BÄRige Frühlingskino.
Habe ich doch noch ein paar bewegliche Momente von den feinen Eisbären Sesi und Kara aus dem Zoo Mulhouse vom Oktober 2021.

 

Es zeigt die Elsässer Eisbären beim Spielen, Futtern und Ruhen.
Die Milchbar von Eisbärenmama Sesi wurde natürlich auch eröffnet.
Der große Reifen, den man im Hintergrund hinter dem Zaun sieht, dient tatsächlich als Schlafplatz für Sesi und Kara. Die Eisbärinnen machten es sich dort richtig gemütlich und dösten vor sich hin.

Ich wünsche euch einen fabelhaften Mittwoch.
Bleibt bitte gesund, munter und zuversichtlich.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

1 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebe Manuela,

    schön haben es Sesi und Kara,und nun haben sie ja noch die gute Anori bei sich und es scheint auch gut zu klappen. 😘

    Bleib du auch gesund und zuversichtlich und liebe Grüße von Brigitte
    Und hab auch einen guten Mittwoch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.