Besucht den NIKOLAEV Zoo in der Ukraine

Besucht den Nikolaev Zoo in der Ukraine - 220325

Besucht mit mir den NIKOLAEV ZOO in der Ukraine.
Es geht ganz einfach.

Nun gut, so einfach geht es aktuell nicht, aber wenn ihr den Tieren und Mitarbeitern des Zoos etwas Gutes tun wollt, dann unterstützt ihn, indem ihr online Tickets (Erwachsene 3,00€/Kinder 2,00€ – umgerechnet Pi mal Daumen) kauft.
DAS geht auf alle Fälle einfach und selbsterklärend. Hier der Link:

Mykolaiv Zoo – kontramarka.ua

Ticket Nikolaev Zoo

Eisbären- und FB-Freunde habe darauf aufmerksam gemacht, dafür liebe ich die sozialen Netzwerke, ja und dann habe ich noch ein bisschen selber recherchiert.

Wie ihr an meiner Online-Eintrittskarte sehen könnt, bin ich heute im Nikolaev Zoo unterwegs.
Und was macht ihr so heute?
Ich habe für heute noch ein zweites Ticket übrig.
Wer möchte mit? 😉

Ich wünsche euch einen angenehmen Freitag:
Bleibt weiterhin gesund, munter und fröhlich.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.