BÄRige Neuigkeiten – 25032022

BÄRige Neuigkeiten 2022 - II

Zum Wochenende BÄRige Neuigkeiten aus Warschau, Tallinn, Kolind und Kingussie.

 

Die Eisbärenbrüder Gregor und Aleut genießen die März-Sonne und die tolle Bürste im Zoo Warschu.

Im Zoo Tallinn gibt es frühlingshaftes Miteinander mit den Eisbären Friida und Rasputin.

 

Im Skandinavisk Dyrepark zeigt Eisbärin Nuno ihre süßen Wonneproppen.

UK’s youngest polar bear is named and takes first steps outside | Highland Wildlife Park

 

Hamishs kleiner Bruder aus dem Highland Wildlife Park ist jetzt nicht nur für die Öffentlichkeit zu sehen, sondern hat auch noch einen feinen Namen. Darf ich vorstellen: BRODIE ♥

BÄRige Neuigkeiten - Earth hour

Licht aus für Frieden und Klimaschutz (wwf.de)

Zum Schluss möchte ich noch an die heutige Earth hour 2022 erinnern.
Licht aus! Für den Klimaschutz und Frieden.

Ich wünsche euch viel Freude mit den BÄRigen Neuigkeiten und einen guten Start in das sonnige Wochenende.
Bleibt gesund, achtsam und vor allem zuversichtlich.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

5 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebe Manuela,

    sehr erfreulich sind deine Bärigen Neuigkeiten wieder alle,die Wonneproppen alle natürlich wieder besonders! 💓 Einen schönen Namen hat Hamishs Brüderchen. 💓

    Für dich auch ein schönes und sonniges Wochenende und liebe Grüße von Brigitte.

    • ElaNuernberg

      Hallo liebe Brigitte,

      mit gefällt der Name BRODIE auch unheimlich gut. ♥

      Ich schicke dir liebe Grüße und wünsche dir eine schöne Woche.
      Manuela

  2. Liebe Manuela!
    Vielen Dank für die tollen Videos.
    Gerade für Aleut & Gregor freue ich mich, die beiden haben´s einfach schön in Warschau.
    Für Friida und Rasputin freue ich mich auch – aber – hoffentlich klappt das nicht mit dem Nachwuchs.
    Solange Raputin´s bisherigen Kinder kein Zuhause haben, sollten nicht noch mehr dazu kommen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Jens

    • ElaNuernberg

      Hallo lieber Jens,

      auch wenn sie total niedlich sind die kleinen Eisbären, ich freue mich aber mehr, wenn sich kein Nachwuchs ankündigt.
      Und was bin ich froh, dass Gregor und Aleut in Warschau bestens aufgehoben sind. ♥

      Ich schicke dir liebe Grüße und wünsche dir eine gute neue Woche
      Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.