BÄRiges Frühlingskino – GIOVANNA & NOOKIE & NUNA – 10 2021

BÄRiges Frühlingskino - Nookie und Nuna - TP Hellabrunn

Zum Dienstag gibt es das BÄRige Frühlingskino.
Diesmal mit dabei die feinen Eisbärenmädels Giovanna, Nookie und Nuna aus dem Tierpark Hellabrunn München im Herbst 2021.

 

Die Eisbärenweibsen waren im Wasser und auf der Anlage unterwegs.
Es gab aber auch chillige Momente im Mulch/Hackschnitzel.

Zu gern würde ich mal wieder einen Eisbären außerhalb Nürnbergs besuchen (Wohlstandsproblem).
Aktuell spielt das Wetter und die kommenden Osterferien nicht mit und im März als es so schön war, machte mal wieder meine Schilddrüse nicht mit.

Ich wünsche euch viel Freude mit dem BÄRigen Frühlingskino und einen angenehmen Dienstag. Bleibt weiterhin gesund, munter und heiter irgendwie.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

3 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebe Manuela,

    das Dreimäderlhaus hat wieder viel Freude gemacht!
    Ich wünsch es dir sehr,dass du bald wieder mal auf Eisbärchen-Exkursion gehen kannst,ich möchte möglichst im April noch nach Berlin,mich vor Ort von Katilein verabschieden.

    Guten Dienstag für dich und liebe Grüße von Brigitte.

    • ElaNuernberg

      Danke dir liebe Brigitte!
      Ich wünsche dir auch, dass du bald Berlin und den Zoo besuchen kannst.

      Noch eine schöne Woche.

      Liebe Grüße
      Manuela

      • Brigitte

        Dankeschön,liebe Manuela! 🤗 Ich werds dir schreiben.

        Liebe Grüße zurück und für dich auch noch ein eschöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.