BÄRige Neuigkeiten – 13042022

BÄRige Neuigkeiten 2022 - II

BÄRige Neuigkeiten zum Mittwoch und das aus gutem Grund.

Eisbär Lloyd ist im Zoo Karlsruhe gut angekommen und hatte gestern die Gelegenheit, sein neues Zuhause näher kennenzulernen.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/eisbaer-lloyd-im-karlsruher-zoo-angekommen-106.html

Im obigen Beitrag ist ein feines Filmchen von Eisbär Lloyd und Eisbärin Charlotte von der Landesschau BW zu sehen.

Die Begegnung auf Distanz der beiden Eisbären sieht schon vielversprechend aus.
Hoffen wir, dass das mit der Vergesellschaftung gut funktioniert und beide friedlich zusammen im Zoo Karlsruhe die Eisbärenanlage unsicher machen. ♥

Hier nochmal ein Beitrag vom Zoo Karlsruhe.
Ich sage nur, Zoo-Transparenz in Bestform. 👍

 

Viel Freude mit den BÄRigen Neuigkeiten aus dem Zoo Karlsruhe und eine feine Wochenmitte!
Bleibt wie immer gesund, munter und fröhlich.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

4 Kommentare

  1. Brigitte

    Dankeschön liebe Manuela,das ist doch schon mal beruhigend und den beiden Bärchen sei ein schönes Zusammenleben von Herzen gegönnt!

    Bleib du auch gesund und liebe Grüße von Brigitte.

  2. Petra B.

    Liebe Manuela,

    ich freue mich für den Zoo Karlsruhe und besonders für Lotte, dass der prächtige Lloyd nun in Karlsruhe lebt. Was die Zusammenführung der beiden Bären betrifft bin ich sehr optimistisch.
    Bisher gab es anscheinend kein aggressives Verhalten an der Scheibe.
    Im Juni werde ich mal einen Abstecher in den Zoo Karlsruhe machen. Ich bin sehr auf den Zoo gespannt.

    Ich wünsche Dir einen geruhsamen Karfreitag und schöne Osterfeiertage.
    LG Petra

    • ElaNuernberg

      Liebe Petra,

      ich bin auch ziemlich optimistisch was die Zusammenführung von Lotte und Lloyd angeht.
      Karlsruhe kann ich nur empfehlen. Ein schöner Zoo mitten in der Stadt.

      Ich wünsche dir auch einen angenehmen Karfreitag und schöne Ostern.

      Liebe Grüße zurück
      Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.